841N mit Firmware (0.3.2-Stable 12.02.17) oft verbindungsfehler

Hallo zusammen, mir ist auf gefallen dass seit ca. einer Woche immer wieder einige Webseiten nicht mehr angesteuert werden konnten über Freifunk.
Im weiteren Hausnetz gingen Sie einwandfrei.

Z.B. Ebaykleinanzeigen wurden keine Bilder geladen oder Radiodienste konnten sich komplett nicht mehr starten lassen.

Habe mir die Übersichtsseite meines Router mal ansehen und Bilder davon gemacht und es beobachtet wann es besser wurde.

Mir ist aufgefallen dass es vielleicht an den Konten (albufer 2,3 gelegen hat).
Zur zeit ist er mit albufer 0 verbunden ich habe keine Störungen mehr.

Kann ich das selber fixen ?

Vielen Dank schon mal für den super service.

Gruß Jan

Hi Jan,

das kann durchaus an einem Fuckup der Gateways liegen, ist jetzt im Nachhinein aber nicht mehr nachvollziehbar. Haben sich die Probleme zwischenzeitlich gelegt oder tritt das noch immer auf?

Hallo psy,

sorry für die späte Antwort !

Die Fehler haben sich dann wieder aufgehoben, nur merke ich dass der Router wohl mit der Software und Speicherplatz langsam am Ende ist. Vielleicht liegt es auch an der Version 7.
Habe mir noch einen anderen geholt, (1043N v2.1) und da läuft es ohne Probleme.

Wenn der kleine 841N noch als Mash-router genutzt wird, hat er doch keine große Hardwarelast mehr oder ?