Alternativen zu nextnode.ffka?

Moin,

nextnode.ffka wird schon seit ein paar Monaten nicht mehr aufgelöst. Das war immer sehr praktisch. Kennt jemand die Hintergründe, warum das abgeschaltet wurde? Gibt es eine andere einfache Möglichkeit festzustellen, mit welchem Node man verbunden ist?

Grüße

Maurice

Hi Marurice,

das Problem ist bekannt und entstand auf Grund der Vorbereitung auf die Aufteilung von ffka in mehrere Domänen.

Im Hintergrund überarbeiten wir gerade noch mal einiges diesbezüglich. Im überarbeiteten Setup wird es dann auch wieder eine nextnode-Adresse geben.

Bis dahin würde ich einfach um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
julez

Alles klar, kein Stress. :slight_smile: Mich haben nur die Hintergründe interessiert, da ich keine Infos dazu finden konnte.

Grüße

Maurice

Hi Zusammen,

ich habe gerade die Webseite nextnode.ffka aufgerufen und es kam eine Fehlermeldung. Hier im Forum bin ich dann noch über die nextnode.ffka.space gestolpert.
Ist die nextnode.ffka.space die neue Adresse oder wird da nochmal eine Änderung geplant?

Gruß
TanarRi

Hi,

wir haben uns noch nicht endgültig entscheiden, welche Domain wir für Nextnode in Zukunft verwenden.

Erschwerend kommt dazu das sich die Nextnode Adresse in jeder Domain unterscheidet und unsere DNS Server das noch nicht berücksichtigen können.

Wir melden uns wenn es an der Front etwas neues gibt. :wink: