Automatische Domänenzuordnung

Hallo zusammen!

Ist es möglich die automatische Domänenzuordnung zu unterbinden?

Ich habe ja nun nichts gegen Oberreut… aber richtigerweise sind meine Nodes (ffka-dings) nun mal in Grünwinkel :see_no_evil:

Viele Grüße,

Chris

Hallo,

Du kannst die Domain im Config Modus auswählen. Das sollte dann nicht mehr durch den Director überschrieben werden.
Grünwinkel und Oberreut befinden sich beide in der Domäne 05, und meshen auch miteinander.
In der Hinsicht steht also kein Grund zur Panik.

Den Director abschalten kann man ganz bewusst noch nicht, erst wollen wir möglichst alle Knoten ins neue Netz umgezogen haben.

Wir arbeiten auch noch an einem Feature um die automatische Domain Zuordnung per REST-API zu überschreiben.

Grüße,
Simon

Hallo Simon,

Hab ich nicht :wink:

Doch wird tatsächlich die Domäne immer wieder überschrieben.

Gruß,

Chris