Digitales Freifunk Treffen am 17.12. und VZFFNRMO MV am 29.12. 2020

Knapp ein Monat ist seit der letzten FFKA Videokonferenz vergangen. Zeit für die nächste. Und damit nicht genug. Ein weiteres Datum das man sich im Hinterkopf behalten kann ist der 29. Dezember 2020. Da findet, ebenfalls Digital, die VZFFNRMO MV statt. Alle Mitglieder erhalten hierzu noch eine Einladung per eMail. In dieser ist dann auch das Vorgehen speziell für diese Videokonferenz angegeben. Insbesondere was Stimmabgabe und Akkreditierrung angeht.

Wer noch kein Mitglied ist, kann es gerne werden. Meldet euch unter vorstand@vzffnrmo.de dann schicken wir euch die entsprechenden Antrag zu.

Für das normale Treffen nutzen wir weiter die bewährte FFMUC Jitsi Plattform.

Wir Treffen uns am 17. Dezember 2020 ab 19 Uhr

Egal ob alter Hase oder ganz neu dabei, auch online ist jeder Willkommen!

Der Link für das Treffen ist: https://meet.ffmuc.net/FFKA-Treffen

Teilnehmen kann per Browser erfolgen, mittlerweile auch mit Firefox.
Außerdem ist die Teilnahme per Desktop-App möglich, siehe dazu bieten die Münchner eine angepasste App an.

itte testet euer Setup bevor das Treffen los geht.

Falls ihr Fragen zur Software habt, die Münchner haben ein tolles Wiki in dem viele Fragen beantwortet werden.

Für alle anderen Fragen und vor allem bei Wunschthemen Antwortet einfach auf diesen Thread oder tragt es am besten gleich selber in dieses Pad ein:
https://pads.karlsruhe.freifunk.net/2XlEivdsQBawbHtDSvKdVQ

Grüße,
Simon