Fehlerhafte Email Adresse auf "Router einrichten" Seite

Hi,

auf der Seite Router einrichten - Freifunk Karlsruhe heißt es unter Punkt 4 bei " Den Router konfigurieren":
Trage eine funktionierende Kontaktmöglichkeit ein. Deine Adresse wird ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch uns genutzt und niemals an Dritte weitergegeben. Nach einem Klick auf Speichern und Neustarten siehst du den Öffentlichen Schlüssel für den VPN-Zugang. Diesen sendest du bitte per E-Mail an [keys@karlsruhe.freifunk.net](mailto:vpn-key@karlsruhe.freifunk.net).

Hier wird ein andere Text als Email Adresse angezeigt als hinterlegt ist:
[keys@karlsruhe.freifunk.net](mailto:vpn-key@karlsruhe.freifunk.net).
sollte glaube ich sein
[vpn-key@karlsruhe.freifunk.net](mailto:vpn-key@karlsruhe.freifunk.net).

Gruß
Eugen

Hallo Eugen,

danke für deinen Hinweis, ich habe die Seite eben angepasst, so das mailto und die angezeigte Mail die Selbe sind.

Die Korrekte Adresse ist vpn-key@karlsruhe.freifunk.net. Es gibt auch mehrere Alias vpn-keys@karlsruhe.freifunk.net und keys@karlsruhe.freifunk.net Wo auch immer die Mail hin geht, zu uns angekommen tut sie auf jeden Fall.

Grüße,
Simon