Freifunk Treffen am 30.06.2022 19:30 Uhr im Entropia

Hallo zusammen,

nachdem wir uns die letzten Jahre immer nur online getroffen haben, wird es an der Zeit das wir uns auch wieder ein mal in Farbe und Bunt vor Ort sehen können.

Für diesen Zweck haben werden wir uns wieder an bekannter Stelle in den Räumen des Entropia e.V. treffen. In diesem Zuge wollen wir auch das alte Format wie es bis 2019 war wieder aufleben lassen:

Um 19:30 Uhr geht es los mit einer lockeren Plauderrunde und ab 20 Uhr startet unsere Diskussionsrunde.

Wichtige Themen sind dieses mal vor allem wie wir unserer Treffen wieder regelmäßiger stattfinden lassen können, der aktuelle Zustand von Backbone und Richtfunk-Netz und wie man am besten die Arbeit daran unterstützen kann.

Falls ihr noch weitere Themen habt, bringt sie doch einfach mit zu Treffen oder schreibt sie hier ins Forum.

Ein Link zum Pad mit den Diskusionsergebnissen findet ihr hier:

Wir freuen uns schon auf euch alle, bis Donnerstag,
Simon