Hallo liebe Freifunker,
auf einmal ist wieder Freifunk Treffen. Wir Treffen uns dieses mal zum ersten mal in den neuen Räumen des Entropia e.V. um 20:00 Uhr.
Die neuen Räume versprühen zwar noch etwas Baustellen-Charme, aber das sollte uns nicht vom treffen abhalten.
Es gibt natürlich auch wieder ein Pad:
https://ffka.pads.ccc.de/Treffen-2017-02-09
Nach dem Turbulenten Januar gibt es viel zu bereden und berichten.
Ich freue mich auf euch.
Grüße,
Simon (herrbett)
So richtig fehlerbereinigt erscheint mir die noch nicht:
- §2 4. SSteuerbegünstigte → Steuerbegünstigte
- §3 7. und 8. beziehen sich nicht auf den Erwerb sondern die Beendigung der Mitgliedschaft und gehören somit unter §3 gar nicht erwähnt.
- §3 7. und §4 2.enthalten redundante und evtl. widersprüchliche Elemente und gehören zu einem Absatz vereinigt. Entweder die Frist streichen oder den Satz über die sofortige Beendigung dahingehend ergänzen, dass bei nicht fristgerechter Kündigung die Beitragsverpflichtung für das Folgejahr bestehen bleibt. Dies dient der verlässlichen Finanzplanung des Vereins.
- §3 8 und §4 4 enthalten redundante und evtl. widersprüchliche Elemente und gehören zu einem Absatz vereinigt.
- §4 4. Wenn die Mitgliedschaft in so einem Fall ruht (also im Zweifel gegen den Angeklagten), so sollte m.E. die MV verpflichtet sein, diese Angelegenheit als allerersten TOP zu behandeln und die Mitgliedschaft des betroffenen (insbes. Rede- und Stimmrecht) für diesen TOP vollständig bestehen.
- §7 8. Bschlusse → Beschlüsse
@herrbett Ist da noch was nicht hochgeladen oder so?
Ja, da hingen noch einige Änderungen bei mir im lokalen GIT. Habe sie heute in die öffentliche Lagerstätte gedrückt.
1 „Gefällt mir“