Gluon 2016.2.1 veröffentlicht

Hallo zusammen,

Gluon 2016.2.1 wurde veröffentlich. Es handelt sich dabei hauptsächlich um einen Bugfix release, der die Probleme mit dem WLAN-Treibern hoffentlich behebt.

http://gluon.readthedocs.io/en/v2016.2.1/releases/v2016.2.1.html

Eine FFKA-Beta ist schon veröffentlicht. Sie unterscheidet sich von der alten Beta nur in der Gluon Version.

Grüße,
Simon

Hallo Simon,
folgt auch noch eine neue experimental und/oder stable?

Grüße
Michael

Die Konfiguration der Beta und der experimental unterscheiden sich zurzeit nicht. Kann bei bedarf gerne eine Experimental nachwerfen.

Eine Stable folgt wenn es das ok der Community gibt, und uns keine weiteren Probleme Aufgefallen sind.

Ist in der Beta nun also auch das IBSS aus?
Dann könnte ich auch einfach wieder umstellen auf Beta und dann Updates auf meinen Nodes anschubsen… :wink:

EDIT: ebenfalls ohne IBSS, habe schon auf beta umgestellt und updates durchgeführt, vielen Dank! Wegen mir musst du also kein experimental mehr bauen…