Ist jemand im freifunk Ortenau noch aktiv?


#1

weis Jemand warum es bei Freifunk Ortenau so ausfällig zu toten stille kam?
Der Letzte stand auf der Homepage ist von 05.09.2017.
Grab auch ein Project die man auch nix mehr hört.
existiert freifunk Ortenau überhaupt noch?


#2

Hallo Patrick,

ja uns gibt es noch, aber wir sind nicht mehr so aktiv wie früher. Ich selbst habe einfach gerade sehr viel zu tun, daher organisiere ich keine Treffen seit einiger Zeit.

Falls du interesse hast, hier zu unterstützen, gerne einfach melden! :slight_smile:

Derzeit bereiten wir gerade den Wechsel auf die Firmware von Freifunk-Karlsruhe vor, diese bietet Domänen für verschiedene Regionen, u.a. auch in der Ortenau. Damit nehmen uns die Karlsruher nicht nur das Netzmanagement, sondern freundlicherweise auch das Bauen und Pflegen der Firmware ab.

Wir machen dann nurnoch Community-Arbeit vor Ort, das macht es es etwas einfacher für uns.

Viele Grüße
jnsp