Kein ffka auf www.freifunk-karte.de

N’Abend.

www.freifunk-karte.de zeigt für FFKA nur Leere. Also nix an.

Hab’ etwas rumgeguckt. Könnte dies daran liegen, dass die laut https://github.com/freifunk/directory.api.freifunk.net/blob/master/directory.json (noch) auf karlsruhe. freifunk. net / ffka.json zugreifen und nicht auf api. karlsruhe. freifunk. net / ffka.json - und damit keine nodeliste bekommen?

G, JT

PS: guter Talk heute beim 1&1 TecDay !
PPS: URL-Verkrüppelung, da man als ‘neuer Benutzer’ hier nur zwei URLs pro Beitrag posten darf. Eurer Ernst??

Hey,

Danke für den Hinweis. Auf Anhieb weiß ich nicht, woran es liegt, aber wir haben kleinere Änderungen gemacht und warten jetzt auf ein Update der Karte.

Ich habe mal dafür gesorgt, dass zukünftig immer an beiden Stellen die gleiche community config ausgeliefert wird.

LG julez