Konten laut Karte 5 Tage offline

Hallo Zusammen,

mein Knoten ist laut karte und Statistik seit 5 Tagen offline, obwohl er einwandfrei funktioniert und auch erreichbar ist:

IP Adressen [2001:678:6e3:1090:62e3:27ff:fecf:2892]
fe80::62e3:27ff:fecf:2892

Neustarten hat bisher nichts gebracht.
Der erste Ausfall der auch noch in der Statistik auftaucht, war ein Netz-Ausfall im Unitymedia-Netz.

Hat hierzu jemand eine Hilfestellung?

Lieben Gruß

Hallo Chigy,

es gibt grade Kommunikationsprobleme zwischen unserem API/Karten-Server und und den Servern die das VPN-Bereitstellen.

Das führt dazu das Knoten teilweise als Offline angezeigt werden. Wir arbeiten Bereits an einer dauerhaften Lösung, die diese Woche noch in betrieb gehen wird.

Das Netz und der Knoten an sich Funktionieren aber weiter wie gewohnt.

Grüße,
Simon

1 „Gefällt mir“