Link funktioniert bei mir nicht

Hallo,

ich habe mich eben im Forum angemeldet und auf der Homepage gestöbert. Dabei wollte ich auf der Seite:
https://karlsruhe.freifunk.net/wie-freifunk-funktioniert/
am Ende einen Link ausprobieren:
"start.ffka - Auf dieser Startseite findest du alle Dienste, die es im Karlsruher Freifunknetz schon gibt."
Statt einer Website erschien in meinem Browser eine Fehlermeldung wegen der URL.

Wie komme ich an diese Information?

Herzlich

TiGer

Hi,

der Link sowie alle anderen Links, die auf .ffka enden funktionieren nur, wenn du dich aktuell im Freifunk Karlsruhe oder einem mit ihm verbundenen Netz (ICVPN) aufhältst. Unabhängig davon weiß ich gerade gar nicht, ob dieses Projekt weiter verfolgt wurde und ob es diese Seite tatsächlich gibt.

Grüße
psy

http://start.ffka gibt es wirklich! :wink: Nur eben nur aus dem Freifunk-Netz, da die Seite selbst wie auch einige der dort verlinkten Dienste nur intern erreichbar sind. Danke für den Hinweis @TiGer, hab mal versucht das klar dazuzuschreiben:
https://github.com/ffka/karlsruhe.freifunk.net/pull/10

Danke! Ich hab den Pullrequest gerade angenommen und es auf der Webseite deployed.

1 „Gefällt mir“