Maximale inaktiv Zeit Node

Hallo,

ich habe einen Node der gerade für 4 Wochen ausgeschaltet wurde, kann es sein, dass er danach nicht wieder ins Netz kommt?
Ich bin leider gerade nicht vor Ort und kann darum nicht schauen, aber es sieht stark danach aus, dass mein Node sich nicht mehr einwählt.

danke schon mal für die Hilfe,
Autchi

Hi Autchi,

4 Wochen einen Knoten offline nehmen, ist kein Problem, der Key bleibt deutlich länger gespeichert.

Das sich dein Knoten nicht mehr einwählen kann, wird wahrscheinlich andere Gründe haben.

Grüße,
herrbett

Hallo Herrbett,

danke für die Info, dann muss ich mich wohl auf eine größere Session einlassen, hatte gehofft, dass das eine einfache Nummer wäre. :slight_smile: Aber zum Glück kann es das ja trotzdem noch sein, mal schauen was schief geht und dann sehe ich weiter.

Gruß
Autchi