NAT64 Testnetz: NAT64 down?

Servus,

Mein Node hängt schon länger im NAT64 Testnetz (Domain 22) und das lief immer einwandfrei. Heute hat sich jedoch ein Gast beschwert, dass „das Internet nicht richtig geht“. Auf den ersten Blick sieht es für mich danach aus, dass IPv6 läuft, aber das NAT64 nicht. Sprich, IPv4-Dienste sind aktuell nicht erreichbar. Ist da etwas bekannt?

Grüße
Maurice

Hallo Maurice,

Ja das NAT64 Testnetz ist aktuell leider gestört, da der VM-Host auf dem die VM läuft hat zur Zeit Probleme hat.
Da wir noch nicht so weit sind die NAT64 VMs redundant anbieten zu können, geht das NAT64 Netz zur Zeit leider nicht wie gewohnt.

Ersatz ist schon bestellt und wird ende nächster Woche eingebaut. :slight_smile:

Vielleicht schaffen wir es vorher auch einen Workarround zu basteln.

Grüße,
Simon

1 „Gefällt mir“

Momentan funktioniert es wieder, das mit dem Workaround könnte also geklappt haben.
Dankeschön!