Neuer Richtfunk Standort geplant (Innenstadt Ost)

Hallo zusammen,

Wir planen aktuell einen neuen Richtfunk Standort, auf dem markanten türkisfarbenen KIT Hochaus.
Von dort aus könnten wir einen Großteil der Innenstadt-Ost, die südliche Oststadt und die östliche Südstadt erreichen. (siehe Screenshot)

Aktuell steht die Finanzierung für den Standort bereits zu knapp 50% und wir suchen noch Leute die eventuell eine Sichtverbindung haben zu diesem Standort und eventuell etwas zur Finanzierung beitragen wollen.
Zur Vollständigen Finanzierung der Basestation fehlen noch ca 200€. Sollten sich noch einmal deutlich mehr Leute Zusammen finden können wir auch mehrere Basestations betreiben und den im Screenshot geplanten Abdeckungsradius noch etwas erweitern.

Zum Einsatz wird UBNT LTU Technik kommen, als Client kann man im näheren Bereich mit Bandbreiten und die 200 Mbit/s rechnen.

Also falls Interesse besteht einfach hier antworten oder an unsere info@ schreiben.

Grüße,
Simon