Opkg services URL für Beta falsch

HiHo,

mir ist heute aufgefallen, dass der Pfad auf dem opkg services Server für die Beta falsch ist.
Laut gluon.conf:
src/gz modules http://opkg.services.karlsruhe.freifunk.net/images/gluon-ffka-0.7.1-beta.0-20190501/packages/ipq40xx/generic

Auf dem Server liegen die Files aber hier:
http://opkg.services.karlsruhe.freifunk.net/images/gluon-ffka-0.7.1-beta.0-20190501/packages/gluon-ffka-0.7.1-beta.0-20190501/ipq40xx/generic

Könnt ihr die Files auf dem Server verschieben oder einen Symlink erstellen?

Danke & Gruß,
Datafreak

Hi Datafreak,

Danke für den Hinweis. Ich weiß nicht wie die Pakete im entsprechenden Unterordner gelandet sind, bei allen anderen Versionen scheint es korrekt zu sein.
Ich habe die Dateien verschoben, sollte es noch mal passieren einfach melden.

Viele Grüße
julez

Hi Datafreeak, hey Julez,

das ist dann wohl auf meine Kappe, das script mit dem ich den ganzen Trödel immer auf dem Firmware-Server Entpacke sorgt für die komischen Pfade.
Habe das aber mal angepasst.

Vielen Dank für den schnellen und dauerhaften Fix. :+1:

Hi,

scheint schon wieder passiert zu sein.
Laut gluon.conf:
src/gz modules http://opkg.services.karlsruhe.freifunk.net/images/gluon-ffka-0.7.2-beta.0-20190625/packages/ipq40xx/generic

auf dem Server:
http://opkg.services.karlsruhe.freifunk.net/images/gluon-ffka-0.7.2-beta.0-20190625/packages/gluon-ffka-0.7.2-beta.0-20190625/ipq40xx/generic/

Gruß,
Datafreak

Hi, Danke für den Hinweis,

habe den Pfad in der Firmware noch mal angepasst, in der Hoffnunf dass die Pfade dann zukünftig immer stimmen: https://gitlab.karlsruhe.freifunk.net/firmware/site/commit/a3e79cb6b3e53cb199eb99bdcc53b80374ee3214

Beta build läuft gerade, kann dann die Tage™ mal getestet werden.

LG