"Reboot" Treffen am 31. August 2023

Hallo zusammen,

in letzter Zeit sind unsere Freifunk Treffen etwas eingeschlafen und sehr sehr unregelmäßig.

Ich würde mich freuen wenn wir uns in Zukunft wieder regelmäßiger sehen und austauschen können, daher dieser Aufruf zum „Reboot“ unserer Freifunk Treffen.

Auch wenn es von außen nicht sofort ersichtlich ist, insbesondere im „Machinenraum“ hat sich sehr sehr viel getan. Der VZFFNRMO e.V. konnte dank der Mitgliedsbeiträge und spenden neue VM-Hostsysteme anschaffen.Und auch an den Themen Firmware / Routing / Website und co wird wieder aktiver gearbeitet.

Daher würden wir das Nächste Treffen am 31. August gerne nutzen um Freifunk Karlsruhe aus seiner „sehr sehr langen“ Sommerpause zu heben und aktiver Themen, Wünsche und Probleme anzugehen.

Gerne würde ich dafür schon mal eine kleine Themensammlung starten über die wir unbedingt sprechen sollten.

Bis dahin,
Simon

1 „Gefällt mir“