Sticker/Aufkleber

Hallo zusammen,
ich sammel gerade Router, auf die ich die Freifunk-Firmware aufspiele und dann hier in der Umgebung verteile/installiere (Frisör, Bäcker, Restaurtants, etc.).
Nun würde ich die geflashten Router gerne mit einem Aufkleber versehen. Habt ihr welche, die ich euch abkaufen kann - vllt. so 50 Stück?
Sonst würde ich auch anbieten welche machen zu lassen und euch den Rest zu spenden…

Und habt ihr auch Vorlange, die ich z.B. auf A4 ausdrucken kann und dann laminiert wo aufhängen kann? So in der Art: Hier offenes und kostenloses WLAN - FREIFUNK

Liebe Grüße
Leo

Ohai,

schau mal unter https://github.com/ffka/propaganda, da findet sich einiges a „Propagandamaterial“. Ist allerdings auch alles schon ein bisschen älter.

Es gab definitiv auch mal gedruckte „Hier freies WLAN“ Sticker, ich weiß aber nicht mehr wer die gemacht hatte und ob davon noch welche übrig sind.

Klasse! Das sieht ja schon super aus. Werde mir hier das ein oder andere heraus nehmen und evtl. auch einen Sticker für die Router basteln…
Danke für den Hinweis!

Hallo Leo,

Bevor du groß anfängst Sticker zu Drucken. Viele Materialien haben wir bereits im Entropia ausgedruckt bereit liegen.

Entweder wir verabreden uns mal kurzfristig das ich/oder ein anderer Freifunker mit Zugang, dir einmal unsere Kiste zeigen kann und du nimmst dir so viel du möchtest. :wink:

Alternativ könnte ich dir auch einen großen Brief mit Stickern einwerfen.