Störung seit Mittag

Seit heute Mittag ca 14 uhr kommt man über freifunk nicht mehr ins netz und das Problem besteht noch . Freifunk erscheint nicht mehr in der Liste der verfügbaren Netzwerke, wird als ausser Reichweite im Handy angezeigt. Es handelt sich wieder um den Punkt Kaisergarten, Mühlburger Tor! Wir vermissen Freifunk! VIELEN DANK für die schnelle Reaktion bei der letzten Störung! Beijaenka

Hallo Beijaenka,

Eine Netzweite Störung habe ich nicht feststellen können.
Wenn ein einzelner Konten mal nicht Funktioniert kann das passieren. Am besten Fragst du mal beim Knotenbetreiber selber nach.
Seine Kontaktadresse findest du auf der Webseite vom Router selber: http://[2a03:2260:a:b:6a72:51ff:fe44:1f26]

Grüße,
Simon

Hallo Simon, danke für Deine Hilfe- hab gesehen dass unser knoten offline gegangen ist…ffkarcher…schade!