TP-Link TL-WR1043ND V4

Hi,

ich habe mir bei einem Händler 2x 1043ND gekauft.
Nun sind beide gekommen und einer ist V3 und der andere V4.
So, wie ich sehe wird die V4 von OpenWRT noch nicht unterstützt –https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd
Weiss jemand ob daran gearbeitet wird?

Gruß
TanarRi

In LEDE gibt es dafür schon support (hier gibts ein flashbares Image).

Da LEDE und OpenWrt wieder mergen (wollen), könnte es in den kommenden Monaten auch OpenWrt support dafür geben. Jedenfalls gibt es in Gluon bereits support für den 1043nd v4, allerdings gibt es dafür noch kein Release.

Am besten noch ein paar Wochen warten, dann sollte es ein Image dafür geben.

Hi jnso,

danke für Info, dann werde ich noch ein paar Wochen warten.

Gruß
TanarRi

Achja, wir haben ja vor einiger Zeit die neue Version veröffentlicht, welche u.a. auch support für den 1043nd v4 mitbringt.
Über unsere Firmware-Downloadseite findest du die Firmware für dein Gerät.