Werbematerial & Flyer

Hallo Zusammen,

ich wollte mir Werbematerial & Flyer ausdrucken, da wir (die KiLUG https://www.kilug.de) ein wenig Werbung für Freifunk machen wollen.
Das Werbematerial wollen wir dann an Interessierte geben.

Wo kann ich welches finden? (evtl. mit Karlsruher Logo)
Auf folgender Seite ist leider nichts und die 2 Links zu den Logos führen auf Fehlerseiten --> https://docs.karlsruhe.freifunk.net/organisation/propaganda/

Gruß
TanarRi

Hi,

Wir haben hier unserer Propaganda Material zusammen gesammelt.

Es gibt auch schicke hier freies WLAN mit und Faltbare Flyer,
Den einen werde ich bei Zeiten hochladen.
Der Faltbare Flyer kann leider aus Urheberrechts Gründen nicht öffentlich ins Github gestellt werden.

Danke - das schaue ich mir genauer an.
Könnte man das Werbematerial auch auf der Homepage verlinken?
evtl. unter https://karlsruhe.freifunk.net/mitmachen/ --> Wie kann ich sonst noch helfen?

Gruß
TanarRi