Freifunk-Workshop bei den Schülertagen

Hallo zusammen,
wir haben gestern eine Anfrage für einen Workshop bei den Schülertagen in Karlsruhe bekommen. Diese finden vom 17.7. bis zum 20.7. in der Oststadt statt und wir hätten dort die Möglichkeit, in einem oder mehreren Workshops mit Schülern zusammen Freifunk-Router zu basteln. Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: http://schuelertage.info/

Pro Tag finden zwei Workshops à zwei Stunden statt, wir können uns beliebige Tage aussuchen. (Es müssen also nicht alle vier sein). Die Veranstaltungen sind vormittags. Ziel ist es, den Schülern etwas über die Router beizubringen und natürlich auch, ihnen das Konzept von Freifunk näher zu bringen. @florianjacob kann euch mehr dazu erzählen, er hat mit einem der Veranstalter gesprochen.

Hätte jemand von euch Zeit und Lust, sich daran zu beteiligen? Bei Interesse vermittle ich auch gerne den Kontakt zum Veranstalter für Rückfragen.